Verabschiedung 2023

Auch in diesem Jahr geht eine Kollegin in den Ruhestand: Frau B. Müller!

795121F6 953F 4BFA AF6E 365E19D93531Nachdem Frau Müller am Freitag schon mit dem Kollegium ihren Abschied gefeiert hatte, wurde sie heute am 4.7. noch von den Kindern auf einem kleinen Forum verabschiedet. Auch Herr Müller, der uns in den letzten Jahren in der Schülerbücherei so toll unterstützt hatte, wurde verabschiedet.

Die Viertklässler trugen - "Frau Müllers Klassiker" - Herrn Ribbeck vor. Die dritten Klassen zeigten ihre Englischkünste und die 4a sang noch ein Lied aus dem Religionsuntericht. Bevor die Klassensprecherinnen und Klassensprecher Frau Müller Blumen überreichten, sagen die Erwachsenen noch ein umgedichtetes Lied.

Liebe Frau Müller, wir wünschen dir alle Gute für deinen Ruhestand. Lass mal von dir hören!