Schulfest am 6. Mai 2011

Nach einer schönen Projektwoche und langen Vorbereitungen fand am 6. Mai 2011 endlich unser Schulfest zum 100. Geburtstag unserer Schule statt!

gsheide_100_gruppenfoto_winkend_web

Schüler, Eltern und Lehrer hatten insbesondere in der Woche direkt vor dem Fest viel zu tun. Die Schule wurde herausgeputzt, Aufführungen geprobt, Spiel- und Essenstände vorbereitet. Es fand ein Ehemaligentreffen statt, weitere Gäste aus der Gemeinde wurden eingeladen.

Am Freitag spielte dann das Wetter mit und das Schulfest begann bei schönstem Sonnenschein. Die Luft in der Turnhalle wurde vor lauter Gästen und Aufregung ziemlich heiß, doch hinterher konnten sich alle mit einem Eis abkühlen! Nach tollen Aufführungen wurde noch bis zum Abend auf dem Schulhof gefeiert.

Die NWZ, der Weser-Kurier und das DK berichteten ausführlich über die Projektwoche und das Fest!

Herr Saul hat wieder schöne Bilder gemacht: Vielen Dank! Eine Auswahl davon ist in der Bildergalerie "Foren und Feste" zu finden!