Herbstforum 2023

Am letzten Tag vor den Herbstferien wurde es sehr musikalisch. Schon morgens um 8.00Uhr begannen die Proben auf der Bühne, die Herr Antons am Vortag noch aufgebaut hatte. Nach der Pause ging es dann direkt mit dem Forum los. Die Bänke waren mit aufgeregten Kindern voll besetzt. Die Käfer waren als erste an der Reihe und starteten rhytmisch. Danach sangen die Elefanten das Elefantenlied zu Frau Beckers Akkordeonbegleitung und die 4a rappte über Poémons. Die Bienen führten mit Frau Becker "Astrid Apfelmus" auf, die dritten Klassen sangen ein Lied aus dem Englischunterricht. "Bunte Drachen" ließen die Zebras steigen und führten anschließend ein Lied aus dem Religionsunterricht gemeinsam mit Frau Schumacher-Achenbach auf. Nun kam die 4b an die Reihe und sang begleitet von Frau Meyer-Ahrens vom "gelben U-Boot". Den Abschluss machten die Bären mit "Der Herbst ist da".

Nun wünschen wir euch allen schöne Herbstferien!