Jung und Alt

Bis zum 23. Februar 2012 fand der 42. internationale Jugendwettbewerb "Jugend creativ" statt, der alljährlich von den Volks- und Raiffeisenbanken ausgerichtet wird. Es nahmen drei Klassen unserer Schule an diesem Wettbewerb teil, eine dritte und beide vierten Klassen. Das Thema lautete "Jung und Alt: Gestalte, was uns verbindet!". Insgesamt gibt es sechs Preisträger, die auf Ortsebene gewonnen haben.

Am Donnerstag, den 19. April 2012 findet in der Volks- und Raiffeisenbank Delmenhorst die Preisübergabe statt. Die ersten drei Gewinner: Christopher, Finn (beide aus der 4a) und Finn-Luca (3a) nehmen weiterhin am Wettbewerb auf Landesebene teil.

Allen fünf Gewinnern unserer Schule (Amelie, 3a und Martin, 4a) gratulieren wir herzlich und wünschen den ersten drei Gewinnern viel Erfolg beim Weiterkommen.

Weitere Bilder findet ihr hier: