Osterforum - digital

Wir vermissen unsere Foren! Deswegen haben wir uns in diesem Jahr entschlossen, zumindest eine digitale Version durchzuführen. In den letzten Wochen wurde in den Klassen kräftig geübt. Bestimmt hat jeder einmal die 4b "Ich lieb den Frühling..." trällern gehört. Gedichte wurden gelernt, Tänze einstudiert und die 4a spielte die Geschichte "Vom Hasen und Igel" als Theaterstück. In der letzten Woche wurden die letzten Filme gedreht und Herr Borgerding hat alles zu einem tollen Video zusammengeschnitten. Am letzten Schultag vor den Ferien gab es nun kein Forum in der Halle, aber jede Klasse konnte in einer "Kinostunde" die Beiträge der anderen Klassen bewundern. Nur schade, dass keine Eltern kommen konnten. Zumindest die Fotos können sie aber hier bewundern.

8d3af4b9 c51f 4fa6 aff2 5359302645e3