Das Winterfest der Bären

p1080397Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am Freitag den 26. Februar 2016 die Bären zu ihrem Winterfest. Mit Bollerwagen und Musik starteten alle zu einem kleinen Spaziergang in den Heider Ring. Die tollen Spiele begeisterten die Kinder und auch die Zuschauer. Dabei gab es ganz schön knifflige Aufgaben: Welches Team schafft es beispielsweise, mit dem Mund eine Spagetti in eine Makkaroni zu schieben, ohne die Hände zu benutzen? Wie kann man schnellstmöglich den Kochlöffel durch die Jacken stecken? Oder wie bringe ich eine Chips Dose mit meinen Beinen zum Ploppen?

Zum Schluss kehrten alle zurück auf den Schulhof, stärkten sich Dank des leckeren Buffets und spielten noch zusammen auf dem Schulhof. Alle waren sich einig, das war ein toller Nachmittag!