Kunst-AG2014

Ich finde die Kunst-AG toll. Wir haben viele verschidenen Bilder gemalt, welche mit Tusche und auch welche mit Kohle. Am Anfang haben wir auch mit dem Finger getupft. Am besten hat mir das Zeichnen mit Kohle und die Afrika Bilder gefallen. Ein paar Bilder wurden dann auch in der Pausenhalle ausgestellt. Ws hat mir sehr viel Spaß gemacht. Jule (4a)

In der Kunst-AG sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Wir zeichnen sowohl mit Kohle als auch mit Tusche oder Bleistift. Es gibt ganz verschiedene Arten von Zeichentechniken wie z.B.: Abmalen, Naturgegestände einarbeiten, einem Ausschnitt vom einem Kunstdruck ergänzen oder Phantasiewelten erfinden. Als Höhepunkt im Schuljahr 2013/14 haben wir echte Bilder aus einem Kunstkalender fei Hand abgezeichnet. Die AG ist toll und für künstlerisch begabte Kinder nur zu empfehlen! Lea Marie (3b).