Forum im Mai 2017

Lennox: Am Mittwoch den 10.5. gab es ein Forum in unserer Schule. Zuerst wer die 3b dran. Die hat einen englischen Song aufgeführt und der Song heißt "Cold and hot". Danach war der Schülerrat dran, die haben Bücher gezeigt und sind nacheinander zurücktreten. Danach war die Fußballmannschaft dran. Die Jungen hatten den dritten Platz belegt. Danach war die Mädchenmannschaft dran, die hatten den ersten Platz belegt. Ich finde, die haben das richtig, richtig toll gemacht! Danach waren die Elefanten dran, die haben einen Elefantentanz gemacht. Danach waren die Marienkäfer dran. Die fand ich am allerbesten!

Friederike: Am 10.5. war ein Forum. Es gab viele tolle Sachen zu sehen und zu hören. Zum Beispiel hat die Klasse 3b den Chantsong "Cold and hot" gesungen. Die Klasse 3a hat leider nichts gemacht. Nach der Klasse 3b kam der Schülerrat dran, denen wurden Bücher übergeben von zwei Damen, die ich nicht kenne. Danach kamen die Fußballer, die am 4. Mai beim Gemeindefußballturnier gespielt haben. Die Mädchen haben den 1. Platz gemacht und die Jungs den 3. Platz. Die Fußballer sind nur auf die Bühne gekommen, dass die ganze Schule weiß, wer auf welchem Platz ist. Dann kamen die Elefanten, die haben den Elefantentanz vorgeführt. Die waren gut! Die Marienkäfer und Bären haben den Tanztiger gemacht. Danach kamen die Erdmännchen, sie haben Akrobatik und Gedichte vorgeführt. Die 4a hat leider auch nichts gemacht, glaube ich. Dann kam die 4b, die haben eine Lied vorgeführt. Und danach haben wir mit Frau Dunker Obstsalat gesungen. Ich fand das Forum toll!